5.0 von 5 Sternen Top Netzteil zum kleinen Preis, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Corsair CX Series 600Watt 80 PLUS Bronze ATX/EPS Netzteil (CX600) (Zubehör)
Top Netzteil, also aus meiner Sicht :)

Ich hatte zuvor ein 350 Watt Netzteil in meinem PC bis ich mir dachte steige ich von meiner billig Grafikkarte GTX 650 ( die aber auch BF4 auf Mittel flüssig darstellen konnte) auf eine Gigabyte r9 280x rev2.0 um. Natürlich war ab diesem Zeitpunkt klar, bevor ich mir diese besorge, muss ich erstmal ein neues Netzteil ranschaffen mit 80+. Gesagt getan, nur leider kam meine Grafikkarte erst 2 Monate später, da die R9 Reihe sehr schwer zu kriegen war, bis ich sie dann bei Alternate bestellt hatte!

Für dieses Netzteil braucht ihr aber UNBEDINGT ein großes Case minimum Miditower :)