5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kimono ! Gewichtheber aufgepasst !, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Japanischer Herren Wende-Kimono Morgenmantel Dragon (Textilien)
So, die 5 Sterne vergebe ich hier für das Produkt, welches sehr gut aussieht und einen hochwertigen Eindruck macht.
Das Material fühlt sich gut an, und die Verarbeitung ist ebenfalls nicht schlecht.

Ich möchte wegen meiner Größenprobleme dieses Produkt nicht abwerten. Bevor ich den Kimono bestellte, habe ich es auch schon geahnt. Brustumfang bis 135 cm sollte klar gehen. Also habe ich nochmal nachgemessen und heraus kam, Brust 140 cm,
Hüfte 89 cm. Egal, wird schon passen - dachte ich. OK ich bin 187 cm gross und das Teil ist bei diesen Körpermassen dann doch etwas klein. Im Schulterbereich spannt es schon, was für mich bedeutet, dass ich diesen Kimono immer bis zum Bauchnabel offen tragen müsste. Die Grürtelschlaufen sind für mich auch 20 cm zu hoch, so dass der Gürtel kurz unter der Brust sässe.

Also: für alle mit normaler Figur geht das Teil wohl klar. Für Gewichtheber mit ausgeprätem Oberkörper - leider nicht so toll.
Was solls, meine Mutti freut sich über den schönen Mantel, denn ihr passt er hervorragend. ;-))

Die Lieferung dauerte 2 Wochen länger wegen der Zollabwicklung. Musste das Teil auch selber beim Zoll abholen.
Wie gesagt, das sind alles externe Einwirkungen, welche man ja nicht in die Produktbewertung mit einfliessen lassen darf.
Alle, die das nicht betrifft, werden mit diesem Jäckchen sehr zufrieden sein. Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn mir das gute Stück gepasst hätte. So hat Mutti Spass und das ist auch sehr schön.

Ersteintrag: 23.06.2013 16:13:14 GMT+02:00
Chew Bacca meint:
Danke für die Beantwortung der für mich wichtigsten Frage - wie fällt "onesize" aus. <3

Ort: Sonsbeck