5.0 von 5 Sternen durchgestylte CD, 4. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: No Need to Worry (Audio CD)
Painbastard hat mit "No Need to Worry " ein hervorragendes Album abgeliefert. Ich bin positiv überrascht, dass das Niveau bei der dritten CD so gehalten wurde:

Painbastard liefert sehr brachiale ("Kinky species") bis hin zu sehr popigen Songs ("Torn") ab.

Einige Songs erinnern an alte Meister, hören sich aber nicht kopiert an. Irgendwie ein Streifzug durch die Musikgeschichte des EBM. Sehr angenehm.

Es ist lange her, dass ich so eine durchgestylte CD gehört habe. Für jedem Moment und Geschmack ist etwas dabei.

Remixe, zwei Stück auf einem Longplayer, waren noch nie mein Fall. Egal, diese CD bekommt 5 Sterne von mir. Die Nachbarn werden sich wieder beschweren, wieso wochenlang dieselbe Musik läuft.

Hut ab!

Ort: Köln