5.0 von 5 Sternen Immer noch einer der Größten, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: & His Big Blues Band: Live 2012 (Audio CD)
Seit Cream verfolge ich die Karrieren dieser Musiker. Besonders die von Jack Bruce.
War ich in der Vergangenheit doch ein wenig enttäuscht, dass es nichts Neues von ihm gibt. Seven Moons ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Endlich dieses Album! Es ist nicht unbedingt alles mein Stil. Aber es überzeugt mich. Die Qualität der Aufnahme ist über jeden Zweifel erhaben. Und der Kauf lohnt sich allein wegen der alten Cream-Titel! Niemand kann "Born Under A Bad Sign" so passend singen wie Jack Bruce. Vielleicht noch Homer Simpson ("The Simpsons Sing The Blues" von 2001).
Darüber hinaus klingt Jack Bruce life viel besser. Er ist einfach eine Rampensau. ;-)

So lautet mein Fazit: Kaufen! Und geniessen.
Hoffentlich kommt da noch mehr.