Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen The Piano Guys 1 + 2, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys 2 (Audio CD)
The Piano Guys 1 und 2 haben sehr gut gespielte Interpretationen von bekannten Themen aus der Pop-, Film- und Klassikwelt auf Klavier und Cello. Die musikalische Kompositionen werden feinfühlig gespielt, aber was anderes ist man ja von Steven Sharp Nelson (Cello) nicht gewohnt. Steven Sharp Nelson ist eher bekannt durch die Videos, die er und sein Team bislang ins Internet stellten und nun auf der ersten CD zu hören sind. Das zweite Album wartet mit neuen Themen auf. Ebenso gut gespielt, wenn auch etwas an der Experimentierfreudig der Kompositionen des ersten Albums fehlte. Ich freue mich daher, das ihre Musik nun endlich auf zwei sehr würdigen Musik-CD's herauskamen. Zusätzlich gibt es bei jedem Musikalbum auch eine DVD, die die Musikthemen von den CD's darbieten.

Achja, ich kann es mir nicht verkneifen: Danke liebe Leute von FSK für das Alterslogo auch auf der zweiten Musik-CD von Piano-Guys. Es ist ja wichtig zu signalisieren das Klassik, Filmmusik und Pop, zumeist Instrumental ab 0 Jahre gehört werden darf. Und wenn man sich nicht damit auskennt, dann gibt es noch eine („unnötige“) Erklärung im CD-Album was die Altersbeschränkungen bedeuten. Wir Erwachsenen haben ja so unsere Probleme damit, ob Musik nun von Kindern gehört werden darf oder nicht, auch wenn diese schon seit Jahren aus den diversen Radiosendern unzensiert dudeln. Zum Glück lässt sich dieser Kleber, wie auch beim ersten Album vom Plastik entfernen, zurück bleibt eine klebende Oberfläche als Erinnerung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.06.2014 08:08:39 GMT+02:00
Benjamin meint:
haha ; ) köstlicher Kommentar.