5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Natural Stress Relief (MP3-Download)
Dan Gibson's Solitudes habe ich schon vor 10 Jahren blind auf CD gekauft - das war ein echter Glücksgriff. Im Vergleich mit vielen weiteren Entspannungs CDs, die ich besitze, ist diese absolut die Beste. Ich höre sie täglich auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Rückweg und bin seither wesentlich gelassener, entspannter und glücklicher im Job. Außerdem kann ich auch Entspannungsmusik Panflöte Instrumental - Musik zur Entspannung und Meditation für Körper und Geist - Panflötenmusik - Saunamusik empfehlen.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel