Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schönste Erinnerung an den King of Pop!, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: HIStory - Past, Present And Future - Book 1 (Audio CD)
Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Michael Jackson. Doch als er starb hat mich die Flut der Trauer auch ergriffen und ich fing an, mich mit diesem Künstler intensiv auseinander zu setzen. Ich beschloss mir eine Collection zuzulegen mit seinen schönsten Songs. Ich hatte in Erinnerung, daß er vor vielen Jahren das Doppelalbum HISTORY herausgebracht hatte. Genau dieses wollte ich mir zulegen, was ich dann auch tat. Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Sowohl die Auswahl der Songs als auch die Soundqualität sind ausgezeichnet! Zudem sei erwähnt, daß auch das umfangreiche Booklet sehr schöne Fotos von Michael Jackson bereit hält, persönliche Anmerkungen und auch Zeichnungen von dem King of Pop. Außerdem ist auf der Rückseite des Albumcovers eine persönliche Widmung für seine Fans. Für dieses liebevoll zusammengestellte Album muss ich einfach 5 Sterne geben. Irgendwie fand ich auch den Titel HISTORY sehr treffend, denn er steht für eine Ära, die wohl nie mehr wiederkehren wird. Einen derartigen Künstler wird es sicherlich nicht mehr geben und Popmusik wird es dieser Form wohl auch nie mehr geben. Eigentlich sehr schade!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.09.2009 21:53:51 GMT+02:00
No Name meint:
Ich denke auch, das es so einen Künstler wohl nicht mehr geben wird...
dazu war er zu einmalig!