Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 24. September 2012
Aufgrund der Größenangaben "von bis" war ich erst skeptisch. Normalerweise bestelle ich ungern Einheitsgrößen.
Aber bei diesem Kleid und vor allem für diesen Schnäppchenpreis hat es sich nicht als Fehler erwiesen.

Die Längenangabe ist mit 56 cm extrem irreführend.
Ich dachte erst: Holla, das muss aber verdammt kurz sein - normalerweise haben meine Minikleider eine Länge von ca. 80 cm.
Die Länge wird bei diesem Kleid allerdings erst ab Ende der Neckholder-Träger gemessen. D.h. es geht bei mir (1,75 m groß) trotzdem bis über den Hintern und ist genau richtig.

Das Kleid ist SEHR figurbetont, aber genau das gefällt mir in diesem Fall.
Es kaschiert kleinere Pölsterchen an der Hüfte und macht insgesamt eine sehr gute Figur.
Sitzt gut, ist bequem, und das alles für 13,99 €. Da habe ich rein gar nichts zu meckern!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar