1.0 von 5 Sternen drauf reingefallen, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon (Broschiert)
Oh Wunder haben fast alle Sachbücher aus dem Bereich Sales und Marketing 5 Sterne. Da haben die Autoren vielleicht Ihre eigenen Freunde akquiriert tolles über das Buch zu schreiben?? Dieses Buch lohnt sich jedenfalls überhaupt nicht. Sogar fast eine Frechheit sowas als Sachbuch anzubieten. Für mich war es rausgeschmissenes Geld.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.10.2012 21:47:33 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Wer es als Speaker, Seminarleiter und Buchautor versucht, kann nicht verkaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2012 23:39:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.11.2013 17:59:18 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 07.11.2012 12:51:06 GMT+01:00
tangopeter meint:
Vielleicht mögen Sie mit Ihrem Pushingvorwurf sogar nicht ganz Unrecht haben,
ganz sicher aber lohnt sich Ihr Genörgel überhaupt nicht, eine Frechheit, sowas als
Rezension abzusondern. Keinerlei Begründung für Ihre Meinung - Informationsgehalt Null.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2013 22:12:25 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
In einem Volk von Blinden ist der Einäugige kein König, sondern in der psychatrischen Klinik.

Veröffentlicht am 19.11.2013 13:43:16 GMT+01:00
bab meint:
Hier fehlt mir die Begründung warum das eine Frechheit sein soll. Bitte nachliefern!

Veröffentlicht am 15.02.2014 20:40:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2014 20:41:14 GMT+01:00
Thomas Herbst meint:
Herr Horstpusteblume, darf ich direkt zum Punkt kommen?
1. Fast eine Frechheit, sowas als Rezension anzubieten.
2. Für mich war das rausgeschmissene Zeit. Ihrer „Kritik“ fehlt jegliche Begründung.
3. Wenn Sie sich meine anderen Rezensionen im Bereich Sales anschauen, werden Sie feststellen, dass ich durchaus höchst kritisch urteile. Die Höchstnote gab es nur einmal – eben diesmal.
4. Haben Sie schon einmal Kaltakquise gemacht? Und wenn ja, mit welchem Erfolg?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 19:36:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.03.2014 19:39:25 GMT+01:00
JWB meint:
ad 4: Nachfrage erübrigt sich m.E. fast....Ich habe das Buch bestellt und werde demnächst eine objektive Rezension verfassen (tätig im Verkauf B2B Bereich seit 10 Jahren und davor 5 Jahre B2C).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 15:08:52 GMT+02:00
richtig so....diese Bewertung ist der Ausreißer und ich habe mir bei allen Bewerten auch die anderen Bewertungen angesehen. Das hilft nämlich..und bei Horstpusteblume (alleine schon der Name ist wahrscheinlich mehr Programm als es dem User lieb ist) gibt es keine anderen Bewertungen. Das sieht doch sehr nach Racheakt aus...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 15:09:27 GMT+02:00
ich bin gespannt...