5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Sick's Sense (Ltd.ed.) (Audio CD)
Durch Zufall bin ich durch einen Freund auf diese Band gekommen und habe mit The Sick's Sense mittlerweile mein viertes Album errungen. Und jedes Mal bin ich wieder begeistert davon.
Diese Band vermag es, wie ich es von keiner anderen kenne, mitzureißen. Man schreit innerlich mit, man leidet und fühlt sich trotzdem wohl dabei. Deshalb ist auch dieses Album wieder großartig gelungen. Egal ob der Kracher "Dead City Lights" zu Beginn, "My Crying Veins" in der Mitte, oder das geniale "Bury Me Down" als Ende.
Nur zu empfehlen!