Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 saison

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: invisibleSHIELD Displayschutz für Apple iPhone 4 (Zubehör)
Die Folie ist ganz gut, dank des beigefügten Sprays einfach aufzubringen. Es nimmt etwas Zeit in Anspruch, da viele kleine Stücke aufgeklebt werden müssen (2 Große Folien vorne und hinten, und mehrere kleine Bänder für den Rand).

Ich finde die Folie ist anfälliger gegen Schmutz und Fingerabdrücke als die Oberfläche des iPhones. Der Finger gleitet nicht so reibungslos drauf, die Folie hat etwas mehr Widerstand (besonders mit vielen Fingerabdrücke). Auf glatten Oberflächen, wie eine Glas Tischplatte, hat man das Gefühl, das Handy bleibt darauf kleben.
Um die Kamera und um den Knopf ist die Folie schwacher. Ich habe schon mal das iPhone etwas unachtsamer aus meine Tasche herausgezogen, wobei ich mit meinem Finger das Handy an der Kameraecke festgehalten habe und die dünnere Schicht, oberhalb der Kamera, hat sich dadurch gelöst. Zum Glück, mit Hilfe des Sprays, könnte ich es noch ganz gut retten.

Die Folie ist ansonsten sehr widerstandsfähig, ich habe sie schon seit ungefähr 5 Wochen drauf. Ich finde, die Folie beeinflusst das Aussehen am wenigsten, leistet aber guten Schutz. Es wird wahrscheinlich nicht ewig halten, aber immer noch die beste, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

[Abbrechen]