Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Loudness War pur und noch dazu nicht überall abspielbar, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Da ich seit den Anfängen von ATB kontinuierlich seine Musik genossen habe, war dies natürlich wieder ein Pflichtkauf. Leider wurde ich extremst enttäuscht.
1. Manko: Die CD konnte nicht überall abgespielt werden und hakte in vielen Laufwerken
2. Manko: Dank Amazon Musik Cloud konnte ich dennoch die Lieder anhören, was mich jedoch dann sehr enttäuschte, da nahezu jedes Lied gnadenlos übersteuert wurde (Stichwort: Loudness War). Amazon beantwortete diese Frage äußerst freundlich und sachlich: "Sie können leider nichts dafür, da die Lieder vom Künstler / Plattenlabel zur Verfügung gestellt werden"
3. Manko: Aufgrund beider Tatsachen habe ich mich an "Kontor Records" gewannt, da ATB keine direkte Kontaktaufnahme hat. Auf meine Anfrage bzgl. der Übersteuerungen hat man mit Schweigen reagiert. Die defekte CD sollte ich einschicken, was auch geschah. Diese wurde dann ausgetauscht, wohl gemerkt jedoch ohne Erstattung jeglicher Versandkosten etc., so dass ich effektiv deutlich mehr gezahlt habe.

Zusammengefasst: Äußerst schwaches Bild, was Kontor Records und ATB hier abgeliefert haben, obwohl man aus einigen Liedern tatsächlich was richtig gutes machen hätte können

PS: Da ich beruflich Lautsprecher entwickle und auch entsprechende Hard- und Software zur Verfügung habe, kann ich mir solch ein doch recht hartes Urteil mit nur einem Stern meiner Meinung nach zu Recht erlauben.

[Abbrechen]