4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 12. Juni 2012
Nachdem ich mein neues Galaxy 3 erhalten habe, suchte ich natürlich eine Hülle um es vor Kratzern und unbeabsichtigten stürzen zu schützen.
Darauf hin habe ich mir diese Hülle über amazon.de bestellt und habe sie schon am nächsten Tag erhalten.

Zur Hülle selbst:

+ Sie ist leicht anzubringen und so einfach bekommt man sie auch wieder runter
+ Sie ist so gut wie durchsichtig und erhält den optischen Eindruck des S III
+ einfach zu reinigen, wenn doch mal Staub und Schmutz drunter kommen sollte
+ unwahrscheinlich gute Passform
+ günstiger Preis

Natürlich hat diese Hülle leider auch ein paar negative Seiten, die aber durch die positiven hinweg sehen kann:

- zieht leider Fingerabdrücke magisch an
- Die Aussparungen hätten etwas sauberer ausgeschnitten sein können
- nicht besonders kratz-resistent (aber nur leicht sichtbar)

Im Großen und ganzen stimmt aber hier das Preis-/Leistungsverhältnis überein und bereue nicht so frühzeitig eine gute Hülle gefunden zu haben wie diese.
Vielleicht gibt es in Zukunft noch bessere.

Ersteintrag: 30.06.2012 09:18:34 GMT+02:00
kochg meint:
Ist die Hülle auch für das blaue S3 geeignet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2012 14:58:32 GMT+02:00
Julian meint:
Ich denke schon, da es sich ja hier um eine halbdurchsichtige TPU Hülle handelt.
Ist halt leicht milchig.

Artikel nicht verfügbar