Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Freude deluxe beim alten Fan, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Five Miles Out (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dass Five miles out ein geniales Album der Superlative ist, halte ich für richtig.Ist aber auch schon reichlich besprochen.Hier gehts nun um die Vorteile der Deluxe-Schachtel. Kaum einer hat ja je geahnt, welch exquisite Live-musiker in Mike Oldfield steckt.Taurus 2 von der 2.CD führt uns mal wieder vor Augen,dass wir wohl die besten Konzerte der menschlichen Evolution verpasst haben.Sei's drum. Die x-te Liveversion von Guilty kommt diesmal schön funky daher.Sehr nett.Dann ist da noch die sogenannte Demoversion des ungewöhnlichen Single-Hits Five miles out.Diese klingt für mich ein wenig aufgesetzt.Sehr gigantisch abgemischt und ich frage mich,ob hier nicht später noch ein paar Chöre zugefügt wurden.Dennoch hoch interessant,denn alle früheren Vocoder sind durch Maggie Reilly ersetzt,die seinerzeit eine ungewöhnliche Melodie einpiepsen durfte.Da ich schon immer "Five miles out"Besitzer war und die Platte bei mir immer regelmäßig genutzt wurde, bin ich nun auch Deluxe-Version-Besitzer,obwohl mich der stolze Preis für die mp3-Version erst abgeschreckt hat.Bin aber gut bedient worden und hoffe auf weitere Live-Perlen des Ausnahmegitarristen,der hier ausnahmsweise ausnahmslos perfekt agiert.Empfehlung!

[Abbrechen]