2.0 von 5 Sternen Zu eintönig und unkreativ, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Flockaveli (Audio CD)
Nachdem ich durch das Lied "No Hands" auf Waka Flocka Flame gestossen bin, habe ich mich informiert und wollte natürlich mehr von ihm Hören.
Doch das Album ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht.
Ich höre gerne Rap aller Art, nicht nur "softe" Sachen, doch hier fehlt mir einfach Melodie. Wenn man mal drauf achtet, sind in fast jedem Track diese merkwürdigen "Pow Pow Pow" hintergrund geräusche. Bis auf "No Hands" klingen für mich alle Tracks sehr ähnlich und schlecht.
Unbedingt erst reinhören, bevor hier einer einen Fehlkauf aufgrund eines oder zwei Lieder begeht.

Ersteintrag: 02.09.2011 15:02:02 GMT+02:00
Dies ist nun mal das Markenzeichen von Lex Luger. Der Bass ist ein sehr wichtiger Bestandteil im Dirty South. Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du auch kein richtiger Dirty South Fan sein.

Veröffentlicht am 11.09.2011 10:59:08 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.11.2013 18:53:44 GMT+01:00]