Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Würfel-Freunde kommen mit dieser Würfelarena voll auf ihre Kosten !, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Philos 3143 - Würfelbrett, extra groß (Spielzeug)
Wenn Sie ein Würfelbrett oder auch Würfelarena genannt kaufen möchten. So empfehle ich, es hier zutun. Ich habe überall recherchiert; der Preis ist hier am günstigsten. Bestellen Sie auf jeden Fall das Philos 3143 (extra groß) ! Wenn man nur schon zu viert würfeln möchte, so braucht man diese Größe wirklich !!! Das Würfelbrett ist mit einem grünen Teppich ausgestattet, damit das Würfeln nicht so lärmt. Wir haben das Teil über amazon bestellt, und es war schneller da als wir gedacht hatten ! Ausserdem war es auch gut verpackt ! Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

[Abbrechen]

Ort: Niederlangen (Ems)