4.0 von 5 Sternen Längenangabe fehlt: 1m. Ansonsten Top., 7. November 2013
Die Kabel tun das, wofür ich sie gekauft habe: Sie laden mein Handy. Ich bin zufrieden. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn ich nicht bewusst das Risiko hätte eingehen müssen, zu kurze oder zu lange Kabel zu bekommen. Der Grund dafür: Ich konnte in der Beschreibung keine Längenangabe finden. Daher an dieser Stelle die Info für alle Unentschlossenen:

Die Kabel sind jeweils inklusive Stecker genau 1m (in Worten: ein Meter) lang.

Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben :)

Ersteintrag: 31.01.2014 16:49:21 GMT+01:00
Jana meint:
mir gings genauso, wusste auch nicht wie lange es war :)

Veröffentlicht am 09.02.2014 17:28:30 GMT+01:00
Domino11 meint:
Danke für die Längenangabe!!! Danach hab ich gesucht! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014 16:22:22 GMT+02:00
Klasse,.. danke für die Info. Nun kann ich diese auch kaufen :-)

Artikel nicht verfügbar