5.0 von 5 Sternen Mit Struktur zum Erfolg, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Mehr Erfolg durch Web Analytics: Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider (Gebundene Ausgabe)
Ein Leitfaden, der sowohl für Web Analytics Einsteiger als auch für erfahrene Webanalytiker strukturiert den Weg zum Erfolg darstellt.
Mir als IT-Projektleiter hat das Buch von Axel Amthor und Thomas Brommund sehr viel Verständnis für die Marketingsicht auf Webanwendungen, deren Ziele und die Umsetzung dieser gebracht. Beide Autoren geben Ihr tiefes, auf langjährige Erfahrungen bauendes Wissen hier preis und unterlegen es mit einer zielgerichteten Vorgehensweise, so das es sicher vielen Webanwendungen zum Erfolg verhelfen wird.
Besonders hat mir die ausführliche Beschreibung und Vorgehensweise zu Testing und Targeting gefallen.

Für mich ein rundum gelungenes Buch, welches ich durchweg empfehlen kann.

Top-Rezensenten Rang: 3.072.353