4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit kleinen Mängeln, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fresh! 150 Rezepte für Säfte, Smoothies & Co (Broschiert)
Ein sehr gutes Buch für Einsteiger und zum Ideen finden. Da das Buch in mehrere Kategorien eingeteilt ist, macht es die Suche nach etwas bestimmten sehr einfach. Im Register kann man genau nach Früchten Suchen für bestimmte Rezepte.

Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich es schade finde, das es zu wenig Rezepte für grüne smoothies/Säfte sind.
Außerdem ist das Buch mit mehreren Hilfsmitteln voraus gesetzt. Man braucht einen Mixer, einen Entsafter und eine citruspresse. Je nach Rezept auch jedes Gerät. Ich dachte, das alles für einen Mixer wäre. So sind auch alle grünen Säfte nur für den Entsafter gedacht. Ich habe bisher nicht probiert, sie einfach in den Mixer zu werfen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel