Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur am USB 2.0 Port, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel (Personal Computers)
Der HUB wird am USB 3.0 Anschluss meines Acer 5951G gar nicht erst erkannt.
Geht morgen zurück an Amazon 8-((

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.01.2014 15:48:41 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Heidrun,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Hub Schwierigkeiten hatten.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Ein Kollege wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 18:25:48 GMT+01:00
Heidrun meint:
auf Standard-0815-Entschuldigungen und Versprechungen verzichte ich dankend.
Natürlich hat sich niemand von CSL mit mir in Verbindung gesetzt und offen gesagt
machen mich die spontane Aufmerksamkeit des Herstellers hier und überhaupt
die vielen positiven Rezensionen etwas missstrauisch 8-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2014 14:48:50 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Hallo Heidrun,

Ein Kollege hat Ihre Bestellung am 27.01. herausgesucht und Ihnen einen neuen USB Hub nachgesendet und Ihnen eine Mail geschickt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir klären können, was hier nicht richtig gelaufen ist.
Es wäre schön, wenn wir ein für Sie gutes Ergebnis erzeugen könnten.
Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2014 16:39:54 GMT+01:00
Heidrun meint:
was soll das jetzt wieder? Ich habe den HUB zurückgeschickt, mein Geld wie gewünscht zurück erhalten und bis auf das Mail heute von CSL nichts gehört. Und natürlich auch keinen neuen USB Hub erhalten!?