Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kundenrezension

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur am USB 2.0 Port, 26. Januar 2014
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel (Personal Computers)
Der HUB wird am USB 3.0 Anschluss meines Acer 5951G gar nicht erst erkannt.
Geht morgen zurück an Amazon 8-((
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.01.2014 15:48:41 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Heidrun,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Hub Schwierigkeiten hatten.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Ein Kollege wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 18:25:48 GMT+01:00
Heidrun meint:
auf Standard-0815-Entschuldigungen und Versprechungen verzichte ich dankend.
Natürlich hat sich niemand von CSL mit mir in Verbindung gesetzt und offen gesagt
machen mich die spontane Aufmerksamkeit des Herstellers hier und überhaupt
die vielen positiven Rezensionen etwas missstrauisch 8-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2014 14:48:50 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Hallo Heidrun,

Ein Kollege hat Ihre Bestellung am 27.01. herausgesucht und Ihnen einen neuen USB Hub nachgesendet und Ihnen eine Mail geschickt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir klären können, was hier nicht richtig gelaufen ist.
Es wäre schön, wenn wir ein für Sie gutes Ergebnis erzeugen könnten.
Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2014 16:39:54 GMT+01:00
Heidrun meint:
was soll das jetzt wieder? Ich habe den HUB zurückgeschickt, mein Geld wie gewünscht zurück erhalten und bis auf das Mail heute von CSL nichts gehört. Und natürlich auch keinen neuen USB Hub erhalten!?
‹ Zurück 1 Weiter ›