5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Fallschutz!, 19. Oktober 2012
Ich habe viele IPhone-Hüllen gesehen und in der Hand gehabt. Ich hatte vorher ein IPhone 4. Dort hatte ich mir nach mehreren Fehlkäufen eine Belkin Hülle für 15 €euro gekauft. Diese war dann endlich genau richtig. Robust, von vorne unauffällig und ein excellenter Fallschutz weil gummiert und dennoch stramm im Sitz.
Nun habe ich mir diese Hülle fürs IPhone 5 gekauft und fetsgestellt, dass es genau diese Belkin Qualität ist, die ich vorher beim IPhone 4 hatte.
Vom Design her natürlich nicht so schön von hinten (Rauchglasoptik...), weil das Iphone nicht so zur Geltung kommt.
Man muss sich halt überlegen was mann (Frau) will: optimalen Schutz oder schönes Design.
Für den Preis in jedem Fall eine Anschaffung wert! Die Belkin Hülle war um mehr als das Doppelte teurer.

Klare Kaufempfehlung bei einem solch günstigen Preis und einer so guten Qualität!

Artikel nicht verfügbar