Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Belastungstest für elterliches Nervenkostüm....., 12. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Mein kleines Pony: Abenteuer im Ponyland - Der Spielfilm (DVD)
Meine kleine tochter und ich hatten uns sehr auf diesen Film gefreut, da meine Tochter grade im "rosarot-glitzer-pony-Alter" ist und zu Weihnachten schon den 20-minütigen pony-Film bekommen hatte, der bei einem der Ponys mit dabei war.
Dieser Film hier allerdings ist eine herbe Enttäuschung. Wir haben bis jetzt erst ca. 1/2 Stunde gesehen, aber wir sind schon kurz davor abzuschalten. Warum? Weil die deutschen Stimmen sowas von unerträglich schrill sind, dass es sogar meine 4-jährige Tochter nervt. Sowohl die "bösen" als auch die Ponys haben so fürchterliche, schrille Schrei-Stimmen, dass das echt keinen Spaß macht.
Die Story lässt auch sehr zu wünschen übrig, was man aber vor lauter Genervtsein schon fast gar nicht mehr mitbekommt.
Fazit: Finger weg!! Schade ums Geld und um den verpatzten Nachmittag :-((

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.03.2011 20:46:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2011 20:47:23 GMT+01:00
Puhhh meint:
Das ist absolut wahr schriller geht nicht mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2011 18:12:38 GMT+01:00
Ihr müsst bedenken, dass dieser Film schon älter, als 20 Jahre ist. Den hab ich schon als Kind gesehen. Damals war das alles halt etwas anders.