summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3.0 von 5 Sternen Einstiegswerk!!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Einführung in das Informationsmanagement (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)
Das Buch habe ich für mein Studium der Wirtschaftsinformatik gekauft. Wir (Ich und meine Kommilitonen) brauchten es für die Prüfung.

Positiv: - das Buch gibt einen Einblick in das ganze Spektrum des Informationsmanagements
- jedes Kapitel wird mit einer Zusammenfassung und mehreren Kontrollfragen beendet

Negativ: - recht viele Rechtschreibfehler
- alle Studenten (meines Semesters) hatten Schwierigkeiten mit dem sehr anstrengenden Schreibstil was dafür sorgte
das wir Schwierigkeiten hatten uns das gerade gelesene Einzuprägen
- die Fragen am Ende jedes Kapitels decken nur einen Teil des Stoffes ab

Kleiner Tipp: Wir haben die Themen in kleinen Gruppen analysiert und sie auf Karteikarten zusammengefasst. So lässt sich der Stoff ganz gut lernen

Kleiner Tipp: Wir haben

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel