3.0 von 5 Sternen schade !!, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Puma Borrasca III GTX® Jr 301860 Unisex-Kinder Schneestiefel (Schuhe)
Meine Tochter freute sich schon auf die Stiefel ! Aber als die Ware da war ,war die Enttäuschung sehr gross!Puma Borrasca III GTX® Jr 301860 Unisex - Kinder Stiefel
Meine Tochter hat warscheinlich für diese Stiefel einen zu hohen Spann , sie kam nicht um die Kurve in den Schuh des Stiefels ! Uns bleibt nur zu sagen schöner Stiefel aber nur für Ganz schmale Füsse !! Meine Tochter ist gerade 12,5 Jahre und ich habe den Stiefel schon eine ganze Nummer grösser bestellt !!
Schöner wäre es wenn in der Beschreibung gestanden hätte Achtung Stiefel ist im unteren Teil sehr eng !Puma Borrasca III GTX® Jr 301860 Unisex - Kinder Stiefel

EUR 35,99 - EUR 90,20
Auf meinen Wunschzettel