Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr solides fünftes Album, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Loud (Audio CD)
Was mich bis jetzt immer an einem Album Kauf von Rihanna gehindert hat ist schon komisch.
So ziemlich der größte Teil all ihrer Singles seid Jahren gefielen mir eigentlich sehr gut. Scheinbar ist es so das durch die Videos doch nochmal etwas rüber kommt wo man dann einfach mehr Gefallen an den Songs findet.Anders kann ich mir auch nicht meine jetzige Bewertung erklären.

Es ist wie immer: Wenn ich ein Song von Rihanna höre ohne ein Video gesehn zu haben fehlt mir etwas.Kann es nicht genau erklären.Dies ist nun das erste Album was ich mir wirklich zugelegt habe mit der Hoffnung das ich durch mehrmaliges Hören überzeugt werde ohne Videos.
Zum Glück ist es so gekommen.
Aber es war wirklich ein mehrmaliges Anhören nötig.
Man wird eigentlich mit allem bedient was man von Ihr erwartet.

"S&M" ein dancelastiger Song, geht in die Richtung wie "Only Girl"

"What's my Name" ein Feature mit Drake, ganz okay aber nicht so ganz mein Ding.

"Cheers(drink to that)" hat Hitpotential aber auch hier fehlt mir noch das gewisse etwas.

"Fading" ein typischer ruhiger RnB-Song wie man ihn liebt von ihr.

"Only Girl" die erste Auskopplung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich, doch nach mehrmaligem hören ein Höhepunkt vom Album.

"California King Bed" die erste richtige Ballade, im Refrain leicht rockig, könnte eine weitere Singleauskopplung werden, Hitpotential.

"Man Down" ein chilliger Track mit Reggae-Einflüssen, schön anzuhören.

"Raining Man" sexy Song, wird den meisten gefallen.

-----"Complicated" dazu kann ich nur eins sagen: einfach hören und genießen, megageiler Track, sehr verführerisch, genialer Beat,je länger der Song dauert desto mehr öffnet er sich und strahlt Power aus und Rihanna gibt wirklich alles. Bester Song des Albums!!-----

"Skin" langsamer Beat, der Song plätschert für mich irgendwie nur so dahin, eher befriedigend.

Zum Schluss "Love the Way you lie" auch ohne Eminem toll von ihr allein gesungen, mit einem kleinen Rap Part Eminems, auch ein Höhepunkt.

Insgesammt bleibt ein sehr positiver Eindruck zurück für mich nach mehrmaligem anhören.
Und was ganz toll ist, dass ganze ohne mir ein Video zu einem der Songs angesehn zu haben *lach*

Empfehlenswerter Longplayer

[Abbrechen]