5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit) (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind super lecker& machen satt ohne schwer im Magen zu liegen =) Durch dieses Buch muss man als Veganer auf garnichts verzichten - es sind herzhafte Rezepte dabei, Süßigkeiten, einfachen Salaten. Es ist alles dabei was das Herz begehrt! Seitdem ich mich nach diesem Buch ernähre bin ich angenehm satt, sodass ich kein Bedürfnis mehr nach Schokolade oder anderen Süßigkeiten habe (macht sich schnell am Gewicht und Umfang bemerkbar). Ich ernähre mich seit Freitag letzter Woche ausschießlich vegan (davor war ich Vegetarier) und in dieser kurzen Zeit habe ich fast jeden Tag 1 cm weniger Bauchumfang. Allein nach dem 1. Tag habe ich schon einen halben Kilo abgenommen. Unglaublich! Vor allem wenn man bedenkt, dass die Gerichte einfach der Knaller sind! Ich kann ohne zu Lügen sagen, dass weder Milch noch Fleisch noch sonst irgendwas fehlt!
Ich möchte mich zu tiefst bei Attila für sein Wunderwerk bedanken und auch dafür, dass er allen die Möglichkeit bietet sich gesund und umweltbewusst und trotzdem lecker zu ernähren =)

Top-Rezensenten Rang: 1.124.268