5.0 von 5 Sternen Unwarscheinlich Erschreckend., 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger - Verschwörung der Spitzen von Wirtschaft, Politik und Medien (Taschenbuch)
Einmal angefangen fesselt einen dieses Buch sehr, so ging es mir zumindestens. Wenn auch nur ein Bruchteil dessen stimmt was in diesem Buch behauptet wird, und da bin ich von überzeugt, ist das sehr Beängstigend. Andererseits erklärt das so manches was mir in der Vergangenheit unvorstellbar erschien.
Das Buch ist sehr locker aber auch sehr Interessant geschrieben, da wird einem Bewusst das selbst unsere Politiker nur Marionetten sind, und die Wähler vollkommen uninteressant sind.
Man kann natürlich alles anzweifeln was dort zu lesen ist aber wie heißt es so schön."In jedem Gerücht steckt ein Funke Wahrheit", und ich wette hier ist es mehr als ein Funke,hier brennt es schon lichterloh.

Danke Gerhard Wisnewski