5.0 von 5 Sternen Kaya Yanar - Made in Germany...eine KLASSE FÜR SICH !, 12. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Kaya Yanar - Made in Germany LIVE [2 DVDs] (DVD)
Kaya Yanar ist mit ABSTAND der BESTE Komödiant den es gibt !!!
Ich habe mir seine Show als erstes im Fernsehen angeguckt und war restlos begeistert ! Schließlich war ich auch am 07.11.2008 in Bensheim auf seiner Vorstellung und muss sagen das ich mich schlappgelacht habe, obwohl ich die Show Made in Germany schon im Fernsehen gesehen habe ! Ich habe ihm sogar meine Hand gegeben und mich nach der Show bedankt.
Die Art und Weise wie Kaya das rüberbringt ist einfach fabelhaft !
"Ich drück auf die knöpje.....ik hab ne leckere bombje." Einfach zum kaputtlachen und ich muss sagen, er hat wirklich SINN für Humor im Gegensatz zu Comedians wie Mario Barth, Mittermeier oder Oliver Pocher die sich eine halbe stunde über einen "Furz" unterhalten können ! Bei ihnen muss ich gar nicht lachen, ganz anders als bei Kaya Yanar !!!!
Ich verspreche euch kauft diese DVD und ihr werdet die nächsten 160 Minuten so lachen wie ihr es noch nie getan habt !
Klare Kaufempfehlung !!
Kaya Yanar der BESTE Comedian der Welt !

Ps: smrt, krv, vrt. ;-)
M.f.G.