3.0 von 5 Sternen Größtes und bestes Singleplayer-Spiel (X-Box 360), 5. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) (Videospiel)
Ich traue mich zu behaupten dass "Skyrim" das beste und größte Singleplayer-Spiel ist (für die X-Box 360).

Positiv:
+ Ewig langer Spielspaß, das Spiel nimmt kein Ende (zumindest hab ich noch keins in Ausicht)
+ Sound und Musik

Negativ:
- Grafik (Spiel hängt sich oftmals auch für mehrere Sekunden auf)
- Ladezeiten (wer über die Disk spielt)
- teilweise unverständlich
- Steuerung gewöhnungsbedürftig
- keine Multiplayer-Möglichkeit

Auch wenn ich mehr negatives aufführe, der Spielspaß ist da und das ist die Hauptsache eines Spiels!
7 von 10 Punkten.

EUR 29,99 EUR 17,99