Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings CD auf Ewigkeit, 10. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Enema of the State (Audio CD)
Als ich mir "Enema of the state" gekauft habe kannte ich nicht viel von Blink 182 und erhoffte mir eine CD mit vielleicht 2-3 Hits und sonst dem Durchschnitt wie die meisten CDs' ihn haben. Schon beim ersten Durchhören wurde mir klar, dass diese CD genau meinem Geschmack entspricht. Ich wüsste kein Lied, was mir nicht gefällt, ich könnte jedes nachsingen, so einprägsam sind die Songs..
Trotzdem werfen viele Hörer Blink mit dieser CD den Sprung zum Kommerz vor..dies stimmt ganz bestimmt, aber erst so bin ich auf Blink aufmerksam geworden und man kann von Kommerz halten, was man will, die Qualität der CD stimmt. Von mir aus können die Anti-Kommerz-Puristen ja den ganzen Tag ausschließlich Musik mit einem Sound, der Heubodenflair verbreitet, hören, ich ertrage lieber den Kommerz und genieße das beste Album was ich je gesehen (oder besser gehört) hab. Aber das heißt nicht, dass ich die älteren Alben schlecht finde! Mir gefallen beide Seiten von Blink.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen