5.0 von 5 Sternen Ab auf die Insel, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Out Of The Silence (Audio CD)
Keine Ahnung wer die Produktbeschreibung zu dieser CD geschrieben hat, aber mehr kann man nicht daneben liegen.

Dare - ist eine Liebeserklärung an Melodic-Rock.

Die samtene, ausdrucksstarke Stimme von Darren Wharton, einbegetet in wunderbare, melodische Kompositionen.
Eine, etwas ruhigere, CD zum Entspannen, Abschalten, die Seele baumeln lassen.
Out of Silence ist ein sehr homogenes Werk, aber "The Raindance" ist für mich die Hymne dieser CD - ein Mega-Song.
Egal wie oft ich die Scheibe schon angehört habe, langweilig ist sie in kleinster Weise. Die eingängigen Melodien umschmeicheln die Sinne und forden nach mehr und davon gibt es zum Glück auch. Die restliche CD's der Band sind ein muss.

Ersteintrag: 11.03.2009 17:48:38 GMT+01:00
Qui Gon Jin meint:
Ich kann nur sagen JA so ist es!!

Ort: Niemandsland

Top-Rezensenten Rang: 4.873.118