5.0 von 5 Sternen Baseball mit den Peanuts, 21. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Charlie Brown - Das große Finale (Computerspiel)
Meine Familie und ich wollten schon immer mal wissen, wie Baseball geht. Da kam uns das Spiel mit den kultigen Peanuts gerade recht - und wir wurden nicht enttäuscht. Zusammen mit Charlie Brown muss ein Team aufgestellt werden. Das ist gar nicht so einfach, beschäftigen sich die Peanuts doch lieber mit Klavierspielen oder stellen Quizfragen, die testen, wie gut Charlie Brown seine Freunde eigentlich kennt. Für Kinder eine tolle Gelegenheit, die Peanuts kennenzulernen und für uns Eltern, unser Gedächtnis zu testen(Wer war nochmal Rerun?). Ist das Team komplett, geht`s ans Training. Das bietet durchaus erhellende Momente. Mit witzigen, weil original Peanutssprüchen, lernten wir den Unterschied zwischen einem Fast Ball, einem Slider, einem Curve und einem Sinker. Und dass ein Strike nichts mit der Bahngewerkschaft zu tun hat ; ).
Ein super sympathisches Spiel mit dem Kultfaktor Peanuts! Unbedingt empfehlenswert!

EUR 19,99 EUR 2,79