ARRAY(0xa1c22f9c)

5.0 von 5 Sternen Eine der wertvollsten "Anwendungen" des Glaubens, 6. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Einführung in Ein Kurs in Wundern (Taschenbuch)
Wer wirklich verstehen möchte, was Jesus oder Gott uns sagen wollte, der kann es hier aus dem Auszug eines Tagesseminars nachlesen.
Eine tollte, aufschlussreiche und sehr tiefsinnige Darstellung über das wirkliche Werk von "Ein Kurs im Wundern - das Text- und Übungsbuch"! Allerdings für Einsteiger eine echte Herausforderung. Wer sich erst kürzlich mit dem Thema beschäftigt, wird vieles nicht sofort verstehen. Da ich mich mit Gott und deren Wirkungsweise schon etwas mehr auseinandergesetzt habe und schon "Gespräche mit Gott" gelesen habe, war es genau richtig!!!
Wenn jeder das glauben würde, was hier steht und dies auch leben würde hätten wir eine "heile" Welt mit glücklichen Menschen!!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 10,80
Auf meinen Wunschzettel