Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Große Überraschung!, 14. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Anders denken lernen: Von Platon über Einstein zur Quantenphysik (Broschiert)
Habe das Buch zufällig bei einem Freund entdeckt. Wollte nur mal kurz reinlesen, dachte von Quantenphysik verstehe ich eh nichts. Habe mich dann gleich festgelesen. Hätte nie gedacht, dass man ein so schwieriges Thema so locker und leserfreundlich anpacken kann. Ist eine sehr gute Einführung und hilft wirklich zu verstehen, wie unser Denken funktioniert. Es wird klar, wie wir mit einer anderen Art zu denken, in einer ganz anderen Welt leben könnten.
Fazit: Leicht zu lesen, super geschrieben. Mir hat's wirklich geholfen, die Welt besser zu verstehen.

[Abbrechen]