Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Taschenbuch?, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Hyperion-Gesänge - Zwei Romane in einem Band: Hyperion / Der Sturz von Hyperion (Taschenbuch)
Ich lese das Buch zur Zeit und bis jetzt ist es auch ganz gut, obwohl die Handlung erst langsam eingeführt wird. Dan Simmons schreibt sehr gut und mir haben schon vorherige Bücher, wie "Terror", sehr gut gefallen.

Toll, fand ich, dass beide Romane in einen Buch sind. Allerdings ist dieses Buch kein sehr handliches, denn es wiegt fast 1 Kg und das mekrt man!
Ich lese immer gerne unterwegs, aber dieses Buch macht es mir wirklich schwer. Meine arme schmerzen nach einiger Zeit und meine Tasche wird dadurch auch um einiges beschwert!
Ich weiß nicht was sich der Verlag dabei gedacht hat so dickes Papier für dieses Buch zu verwenden.

Sehr schade!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.04.2010 14:19:09 GMT+02:00
Simon God meint:
Das ist der mit Abstand absurdeste Grund ein Buch schlechter zu bewerten, den ich jemals gelesen habe.
Die Seiten sind sogar extra dünn und ca. 1.400 Seiten für 15¤ ist ganz klar eine Hausnummer.
Warum man da noch meckern muss, ist mir unverständlich.