2.0 von 5 Sternen Hatte mir für das Geld mehr erwartet., 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche (Zubehör)
Leider ist bei dem Artikel der geklebte Rand sehr unsauber gearbeitet. Klebstoffreste sind am Rand deutlich sichtbar. Mehr stört mich allerdings der ultra schwache Magnet, der die Klappe mit dem Unterteil verbindet. Die Idee ist gut, aber leider die Umsetzung schlecht. Behalte die Hülle aber. Echtes Leder und super fester Halt des Handys.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.07.2012 11:32:16 GMT+02:00
Sehr geehrte/r N.Apfl,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns als Verkäufer direkt in Verbindung zu setzen. Wir sind davon überzeugt, dass wir für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitätssicherung@handynow.de
oder Mo-Fr zwischen 09:00 und 16:00 Uhr
unter: 0201-21969-417

Mit freundlichen grüßen,

Ihr HandyNow Kundenservice

4.1 von 5 Sternen (2.612 Kundenrezensionen)
 (1.544)

EUR 9,99 EUR 9,98