1.0 von 5 Sternen Artikel beschädigt., 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Easypix 20105 GoXtreme Action-Kamera mit wasserdichte Gehäuse (5 Megapixel CMOS-Sensor, microSD Kartenslot bis 32GB, USB 2.0) (Elektronik)
Versand: 1 Werktag nach Österreich (In ein kleines Dorf) ohne Expressversand! Sensationell!

Produkt: Alles schön verpackt und es sieht alles sehr stabil aus! Naja, aber auch nur bis ich genauer hinsah. Der WIFI-Knopf war eingedrückt, eine Beschädigung neben dem Einschaltknopf und man hört eine lose Schraube im Inneren wenn man sie schüttelt.
Dann wollte ich das Zubehör sehen, doch auch hier gibt es einen Fehler! Ca. die Hälfte des Zubehörs fehlt!
Ich habe danach noch die Videoqualität getestet um zu wissen ob sich eine Ersatzlieferung lohnt und diese ist überraschend gut. Nicht verwackelt, hohe Auflösung und minimaler Fischaugen-Effekt. Werde mir nochmals eine holen, bei der hoffentlich dann auch alles passt aber diese hier geht Heute noch zurrück!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.02.2014 18:40:06 GMT+01:00
Haben Sie die Ersatzlieferung schon bekommen? Wäre schön zu wissen, ob da dann alles in Ordnung war :) Denn dann kauf ich mir auch eine :)