1.0 von 5 Sternen Schwach, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Too Much Information (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
ich bin großer fan von maximo park , habe alle alben im regal stehen und habe mit spannung too much informatin erwartet! ich muss sagen wie bei allen alben von maximo park muss man den songs zeit geben, sich reinhören ! a certain trigger sowie our earthly pleasures waren echte "masterpieces" the national health finde ich echt toll und quicken the heart gut! das neue album hinkt da lichtjahre hinterher. der neue sound bzw. die neuen songs wirken auch auf dem konzert wie ein fremd körper . es ist einfach anders , langweilig, langatmig ohne diese positive energie die maximo park entfesselt ! nach weit über 10 mal anhören kann ich einfach immer noch nichts damit anfangen. ich bin schwer enttäuscht. die hoch gelobten songs wie brain cells, leave this island oder my bloody mind, lydia etc sind höchstens durchschnittlich. achja der opener der auch auf dem konzert das erste lied ist, give get take ist ja schon an der schmerz grenze schlecht! ein echter kracher, so wie auf jedem anderen album zu finden, gibts hier nicht annähernd! vielleicht will es so mancher "diehardfan" nicht wahr haben, aber diese platte ist echt für die mülltonne . schade......

Top-Rezensenten Rang: 4.578.318