5.0 von 5 Sternen Einmaliges Hörerlebnis, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Miike Snow [Vinyl LP] (Vinyl)
Es ist äußerst selten, dass ich sagen kann, dass mir wirklich jedes Lied eines Albums zusagt. Das war letztlich auch der Grund für mich, die Vinyl zu kaufen. Es ist ein sagenhaft gutes Album, welches durch seine musikalische Vielfalt und Andersartigkeit nur gemocht werden kann. Achtung: Ohrwurmfaktor ist außerdem auch sehr hoch. : )
Ich kanns nur empfehlen es zu kaufen und die Band zu unterstützen, wenn einem 1, 2 Lieder zusagen, weil dann auch der Rest gefällt!

Top-Rezensenten Rang: 2.331.002