5.0 von 5 Sternen Hammer :), 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Ich schließe diese Versicherung schon zum 2 Mal ab und kann sie nur weiterempfehlen!

Beim ersten Mal habe ich das Sony Ericsson Vivaz für 160Euro gekauft(Versicherung: 20 Euro). Das Gerät ging nach einem Jahr kaputt (Wasserschaden). Es wurde innerhalb von 2 Wochen repariert und war wie neu. 6 Monate später war mein Handy wieder kaputt (ich lies es zu oft fallen). Die Ergo meinte, dass die Reparatur sich kommerziell nicht lohnt und mir wurden 148,90Euro überwiesen, ohne dass ich das Gerät einschicken musste.

Nun habe ich mir das Samsung Galaxy Note 2 zugelegt 489Euro (Versicherung: 60Euro mit Diebstahlschutz)
Nach 3 Monaten lies ich es fallen und das Display hatte einen Querriss. Angerufen, abgeschickt und nach 1,5 Wochen hatte ich mein Handy wieder.
Alle Sturzschäden wurden beseitigt.

Die Mitarbeiter waren auch immer sehr nett und hilfsbereit.

Fazit:
Für rund 50Euro erhält man ein super Schutz für sein Handy und kann es ohne Sorgen runter fallen lassen.
Ps. Für Apple Nutzer ein Muss :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.11.2013 08:50:08 GMT+01:00
"Gucker" meint:
Kann es sein, dass du sehr ungeschickt bist? Für Leute wie dich sind Versicherungen eigentlich nicht gedacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 23:21:48 GMT+01:00
Arti meint:
Genau, wie kann er es bloß waagen eine versicherung abzuschließen und die dann auch noch in Anspruch nehmen!

Veröffentlicht am 22.06.2014 23:26:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2014 02:25:50 GMT+02:00
Held meint:
"Nach 3 Monaten lies ich es fallen"

Das hört sich ja nicht gerade nach einem Unfall an haha

Jede Versicherungsfall wird in einer zentrale gespeichert leben lang, worauf die Versicherungen zugriff haben. also auch wenn du kein verschulden hast jeder fall erhöht das misstrauen in die Person da es eigentlich nicht soviel Pech haben kann in normalen fall.