Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Omron Schrittzähler Walking Style Three (Badartikel)
Ich wollte aus Interesse mal schauen wie viel Schritte ich am Tag laufe.
Nach langer Suche (ich wollte weder zu viel Geld ausgeben, noch ein High-Tech Gerät kaufen) bin ich auf diesen Schrittzähler gestoßen und ich bin ziemlich zufrieden.

Er ist relativ klein und lässt sich so prima in jede Tasche stecken.
Außerdem ist im Lieferumfang ein kleiner Plastikclip enthalten, der zur sicheren Verstauung dient.
Nach 10.000 Schritten "freut" sich sogar ein kleines Männchen auf dem Display über das Tagesziel.
Er läuft den ganzen Tag quasi im Standby-Modus und nur auf Knopfdruck sieht man die aktuelle Schrittzahl-also sehr batterienfreundlich.
Wenn man sich dann die Schritte anschaut, kann man sich auch die gelaufenen Kilometer, die "abgearbeiteten" Kalorien und Kilogramm aufrufen - und das für die letzten 7 Tage!

Leider zählt der Schrittzähler nicht 100%ig genau - aber bei dem Preis kommt es auf 100 Schritte auch nicht mehr an.

Ich klemme ihn mir morgens an eine Tasche und schau abends nach - also sehr unkompliziert.
Ich würde ihn mir jederzeit wiederkaufen.

Wer also nur aus Interesse / just for fun seine Schritte zählen möchte, ist mit dem Schrittzähler bestens beraten.

[Abbrechen]