ARRAY(0xa1db7294)

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, obwohl ich skeptisch war..., 9. August 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XII (Lösungsbuch) (Zubehör)
joah, ich find schon, dass es sich lohnt das buch zu kaufen. habs mir mal "gegönnt". den der etwas hohe preis.... naja... ;)

skeptisch war ich halt deshalb, weil ich mir dachte, das man im internet eigentlich alle lsöungswege, secrets, nebenaufgaben auch kostenlos bekommen kann. ist blos etwas umständlicher, weil man erst alles suchen muss.
ich dacht mir, im buch könnte da wohl kaum was neues drinn sein, als das, was im internet zu finden ist.
aber entgegen meiner befürchtungen hat das buch tatsächlich echt was zu bieten. dinge die im internet waage beschrieben sind, sind im buch 100% genau. vor allem wenns darum geht, was, genau wo, und wann in diesen schatzkisten zu finden ist.
auch alle schätze sind aufgelistet, und ob diese gebraucht werden, oder einfach weitervertickt werden können.

... mal ganz zu schweigen von dem layout, den ganzen bildern, den ganzen -sehr- genauen gengnerinformationen und überhaupt ^^

also joah... wenn man das buch dann hat, dann versteht man den preis wiederum. ist empfehlenswert!!!

Ort: hamburg