holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Angi aus Berlin : Wunderbar..., 22. Mai 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: One of 18 Angels (Audio CD)
Ich hab ein Lied von DREAMS OF DIARY zum ersten Mal auf einem ZILLO-Sampler gehört und war völlig überrascht, dass mir das (!) bislang entgangen ist... Ich hab mir aufgrund dieses Liedes ("Traumtänzer") sofort -ohne weiteres Reinhören (naja jedenfalls nur gaaaanz kurz)- diese CD "One of the 18 Angels" gekauft. Und bin begeistert. Eine tolle Stimme und klasse songs..(mein Favorit:Titel 2). Nun werde ich mir wohl die restlichen CDs auch noch zulegen müssen ;-)

[Abbrechen]