3.0 von 5 Sternen Super schön ... aber, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Ring 925 Sterlingsilber Rubinrot Gr. 58 Fa R2606S58 (Schmuck)
Der Ring ist wirklich sehr schön - auch angenehm zu tragen und schaut super aus - nur leider habe ich zuerst ein Exemplar bekommen dass nicht gut verarbeitet war. Nur 2 Stunden getragen und schon hatte sich das silberne Band über dem Stein an einem Ende gelöst und der ganze Stein war lose.
Ich habe den Ring sofort umtauschen lassen und der Ersatz ist super. Bis jetzt noch keine Schwierigkeiten- ich hoffe das bleibt jetzt so.

Ersteintrag: 03.03.2009 17:02:21 GMT+01:00
N. Hemmerich meint:
Bei meinem Ring ist das gleiche passiert - das Band über dem Herz ist an einer Seite gerissen und ich muss jetzt immer aufpassen. das der Herzstein nicht rausfällt.

EUR 139,00 EUR 70,00