1.0 von 5 Sternen Was soll das???, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 18: Im Sog der Sirenen (MP3-Download)
Entschuldigung, aber was soll ich bitte mit einem Download, dem dann Tracks fehlen, da sie nur auf dem ALbum erhältlich sind???????????
Das Hörspiel ist an sich, wenn man es auf Album gekauft hat, wirklich spannend und toll.

Aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dieser mp3 download ein absolut sinnfreies Ding ist( jedenfalls in der bestehenden Form).Da besteht dringender Nachbesserungsbedarf!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2010 14:03:40 GMT+02:00
DeMaddhin meint:
Oh man sorry aber wie bescheiden intellekt muss man sein um das falsch zu verstehen. Man lädt sich das GESAMT Hörspiel runter und hat dann auch alle 10 Kapitel und somit das gesamte Hörspiel. Wer lädt sich den die einzelnen Kapitel für dann fast 10 Euro runter wenn man das gesamte Hörspiel für 4,87 bekommt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2011 19:36:02 GMT+01:00
Überzeugt. Aber ich kann immerhin Deutsch in Wort und Schrift anwenden!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013 18:28:50 GMT+02:00
elDiantre meint:
Bedingt, nur bedingt ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013 18:36:16 GMT+02:00
Wieder überzeugt!! Aber ich lerne...;-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Hessen