Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Viele gute Tipps und sehr verständlich geschrieben, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Top-Rankings bei Google und Co.: Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung (Galileo Computing) (Broschiert)
Da ich soeben einen Shop fertig erstellt habe, ist für mich ein gutes Ranking bei Google erfolgsentscheidend. Das Werk Onlinemarketing-Praxis für Webshops: Über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation hat mir mit vielen guten Tipps praxisnah geholfen und gezeigt, was man mit einem guten Suchmaschinen-Marketing erreichen kann. Zur Vertiefung kaufte ich mir dann dieses Buch Top-Ranking bei Google. Und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist ein gut aufgebautes und verständliches Einsteigerbuch für alle, die nach Top-Rankings in Google streben und kombiniert sehr gut theoretisches Wissen mit praktischer Anwendung und vielen Hinweisen, die sich auch ohne ein SEO-Spezialist zu sein, einfach umsetzen lassen. Interessant sind auch die Tools, die gezeigten Möglichkeiten von Optimierungen und die klare Struktur, mit der man gezielt an gewünschte Informationen kommt. Wichtig war für mich auch die Erfolgskontrolle, und die wird ebenfalls ausführlich erklärt. Kurz-Tipps fassen für Schnellleser Wichtiges zusammen. Alles in allem: Ein lesenswertes Buch mit vielen nützlichen Tipps und Empfehlungen für ein besseres Google-Ranking.

[Abbrechen]