5.0 von 5 Sternen Günstiges Einsteigermodell, läuft bei mir ohne Probleme, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: D-Link GO-DSL-N151 Wireless N150 Annex J Modem Router (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein vernünftig verarbeitetes Gerät mit den grundsätzlichen Funktionen, es ist auch ohne Splitter zu verwenden (Annex-J und -K), der Splitter kann entfallen wenn VOIP-Telefonie anliegt.

Das Wlan hat 150Kb, 4 Lan-Ports gibt es ebenfalls. Weitergehende Details wie USB und Repeatermodus gibt es bei diesem Einstigesmodell nicht, das ist bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

Die vorhandenen Funktionalitäten wie Wlan und Betrieb meines Heimnetzes über Kabel laufen einwandfrei, Aussetzer konnte ich keine registrieren.

Den durchschnittlich geübten PC-Nutzer stellt die Inbetriebnahme vor keine Probleme, die Bedienungsanleitung selbst ist etwas dünn, aber vieles kennt man eben wenn man mit den Thema schon zu tun hatte.

Ich bin mit dem Gerät zufrieden und vergeben 5 Sterne ***** und meine Kaufempfehlung.