1.0 von 5 Sternen Bremse mit Fertigungsfehler, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: AlpenGaudi Schlitten Lenkbob Alpenrace 100 cm (Spielzeug)
Ich rate von dem Schlitten ab. Die Bremse hatte einen Fertigungsfehler, der mir erst auffiel, als ich meinen 6 Jährigen das zweite Mal unmittelbar vor dem Zusammenstoss mit einem Baum von der Piste gefischt habe. Die Bremse war schlicht nicht zu greifen - selbst für einen Erwachsenen unmöglich. Der Kleine hat seitdem ein echtes Problem mit Schlittenfahren. Nicht kaufen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2013 08:36:14 GMT+01:00
Karl K. meint:
Bei normalen Schlitten gibt es keine Bremsen und da fahren auch keine Kinder gegen Bäume. Eigentlich sollte man mit einem Lenkschlitten / Bob keine Probleme haben Gegenständen auszuweichen, oder fahren Sie mitten im Wald schlitten? Habe den Alpen Gaudi auch und konnte nichts negatives feststellen. Absolut nicht nachvollziehbar Ihre Bewertung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2013 13:32:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2013 13:33:18 GMT+01:00
Gärtner meint:
Der Hersteller hat offensichtlich ein Qualitätsproblem, wenn nicht funktionstüchtige Schlitten das Werk verlassen, ohne daß es jemandem auffällt. Umso bedenklicher, wenn es sich um Bremse oder Lenkung handelt.
Schön, daß IHR Schlitten funktioniert.

Ort: Karlsruhe