3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht ganz erfüllt, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Aura (Audio CD)
Leider muss ich mich dieses Mal eher den negativen Meinungen anschließen, wenn auch mit Bedauern.
Bin ein Savas Fan der ersten Stunde, aber ich finde hier wird zu wenig fürs Geld geboten.
Die Hälfte der Lieder ist wirklich gut, Savas Niveau und wenn auch inhaltlich nicht der Überflieger trotzdem immer erwartungserfüllend.

Trotzdem finde bin ich ein wenig enttäuscht, wie wenig Inhalt dieses sog. "Album" bietet. 12 Tracks wären schon okay, aber teilweise bestehen die Tracks halt nur aus einem 16er plus Gejaule (LMS) oder Fließbandfeatures (Sorry Olli, aber auch von dir hat man schon besseres gehört). Nein ich will nicht haten, aber ich wünsche mir wieder etwas mehr Liebe zur Produktion und etwas mehr Auge auf dem Detail. Man fühlt sich schon ein bisschen abserviert mit diesem Album, so gut der eine oder andere Track auch sein mag.

Ich finde diese Platte gleicht eher einer Juice EP, als einem Savas-Album.

Tot oder Lebendig war da meiner Meinung nach "gefüllter". Quantitativ wie qualitativ.

M. Kampf