summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen einfach tierisch, 4. Februar 2014
Finde diese Hülle toll! Endlich mal was anderes, was nicht jeder hat!

Die Hülle ist einfach der Hammer, nicht nur vom Motiv etwas komplett neues, auch von der Verarbeitung her, ist sie wirklich geglückt.

Sie passt perfekt auf mein Iphone 4, einfach wie angegossen und die Oberfläche ist so glatt, da könnte man fast glauben, dass man gar keine Hülle oben hat... Die Farbe und die Qualität des Bildes, finde ich super, kein bisschen verschwommen und es färbt auch nichts ab. Die Ecken sind sehr gut verarbeitet.

Bin wirklich zufrieden. Daumen hoch!

Nachtrag Mai 2014:
Habe die Schutzhülle jetzt ein paar Monate am Handy und muss sagen, dass das Bild abblättert. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht gerade vorisichtig bin, mir ist das Handy sicher schon zwei Mal runtergefallen und wenn ich es hinlege, liegt es auch immer am Deckel! Man kann das Bild und den Spruch noch gut erkennen, aber ab und an blickt doch das Silver hervor.
Ich würde es aber sofort wieder kaufen!

Artikel nicht verfügbar